Neuheiten Logo

online seit 16.11.22
[Zurück]
IDEFIX UND DIE UNBEUGSAMEN
BASTIDE / CHOQUET
Egmont / 48 Seiten / SC / Kinder

Aktueller Band
Titelbild von Idefix und die Unbeugsamen Nr. 3
Lutetia, du bist so wunderbar!
Fr. 14.50
Best.-Nr. IDEF03
Klappentext: Wir befinden uns im Jahr 52 vor Christus. Ganz Lutetia ist von den Römern besetzt … Ganz Lutetia? Nein! Eine Bande unbezwingbarer Tiere, angeführt von Idefix, leistet noch immer Widerstand gegen die Eindringlinge.

Gott sei Dank ist Idefix gewiefter, Turbine schneller und Dertutnix stärker als Zerberus und jeder aus seiner Wachmeute. Das hindert die Besatzer allerdings nicht am Versuch, eine römische Ordnung in Lutetia herzustellen. Aber nicht, solange Idefix und seine Freunde noch ein Wörtchen mitzureden haben! Denn Hunde, die bellen, beißen auch – aber nur die Römer!
Übersicht (Für grössere Ansicht, Bild anklicken.)
Titelbild von Idefix und die Unbeugsamen
Nr. 3
Lutetia, du bist so wunderbar!
Fr. 14.50
Best.-Nr. IDEF03

Titelbild von Idefix und die Unbeugsamen
Nr. 2
Ins Fressnäpfchen getreten
Fr. 14.50
Best.-Nr. IDEF02

Titelbild von Idefix und die Unbeugsamen
Nr. 1
Römer müssen draussen bleiben
Fr. 14.50
Best.-Nr. IDEF01

 

Bestellen


© Knecht + Co., Comic-Mail, Hauptstrasse, CH-5326 Schwaderloch